DT Movie Night präsentiert

GEHT DOCH! ARBEIT. NEU. GESTALTEN.

Der Film “Geht doch!” portraitiert Menschen und Unternehmen, die sich trauen, wirklich etwas anders zu machen. Wir treffen auf Vorreiterinnen und Querdenker einer neuen, anderen Arbeitswelt. Ein Dokumentarfilm von Forever Day One in Koproduktion mit der Deutschen Telekom über New Work und eine andere Arbeitswelt.

Sehen Sie hier den Trailer auf vimeo (externer Link).

Seien Sie dabei, wenn wir am 6. Mai um 19.00 Uhr den Vorhang öffnen und die Online Movie Night beginnt.

Menschen in Organisationen, Mitarbeiter, Führungskräfte, Inhaber, Entscheider, Begleiter, Interessierte - jeder, der Interesse an der Zukunft der Arbeitswelt hat, ist herzlich eingeladen, unser Gast zu sein. Im Anschluss an den ca. einstündigen Film möchten wir in einen moderierten, einstündigen Austausch mit Ihnen starten.

Ihre und unsere Eindrücke und Erfahrungen sollen anregen, inspirieren, bestätigen und natürlich soll es Freude bereiten, einem wertvollen Gespräch beizuwohnen und zu netzwerken. Gegen 21.00 Uhr schließen wir den Vorhang.

Wie immer gilt bei bei der Anmeldung first come first served! Buchen Sie Ihr Movie Night Ticket inkl. der Schoko/Nuss Präferenz, die wir Ihnen gern im Vorfeld per Post zusenden!

Wir freuen uns auf Sie und einen tollen Abend!

Versandadresse